Mazda MX5 Verdeck PVC schwarz MX-5 NA incl. Regenrinnen (Optik wie NC)

Beschreibung

Kurzübersicht

Material:
Die Stoffqualität ist aus neusten PVC (Lederoptik). Dieser entspricht der gültigen deutschen Automobilqualität.
Der Verdeckbezug ist hinten einteilig mit eingeschweißter Scheibe. Auch die Quernaht ist selbstverständlich dicht geschweißt und somit ist dieser Bezug eine günstige und gute Alternative zu den teuren Versionen.

Herstellung:
Industrielle Verarbeitung (siehe Bilder linker Bereich)
Das Verdeckmaterial wurde per Computertechnik absolut originalgetreu auf den Millimeter genau gecuttet und danach serienmäßig per Schweiß- und Nähtechnik industriell zum Verdeckbezug verarbeitet.
Die Kunststoffanbindungen (wie original) mit den vorgestanzten Schraublöcher runden diesen Verdeckbezug ab.
Hierdurch wird die perfekte Passform (siehe Fotos) und eine optimale Dichtigkeit (industriell überprüft) von jedem Verdeckbezug auch nach Jahren erreicht.


Qualitätsstufe 1

Dieser Bezug ist nach unseren Zuschnitt (wie damals in der Serienfertigung bei Karmann) gearbeitet. Der Einfass ist wesentlich dünner gewählt und somit einfacher produziert.

Qualitätsstufe 2

Dieser Bezug ist auch nach unseren Zuschnitt gearbeitet und der Einfass ist schon fester.


Qualitätsstufe 3

Dieser Bezug ist nach unseren Zuschnitt (wie damals in der Serienfertigung bei Karmann) gearbeitet. Der Stoff ist eine Weiterentwicklung des damals in der Serie verwendeten Sonnenlandstoff. Der Bezug ist akustisch wirksamer doppelt geschweißt sowie auch doppelt genäht und (dunkelblau, rot, dunkelgrün, grau, braun, Titan grau, grau, dunkel beige oder auch hellbeige erhältlich, alle anderen 65 Farbtöne z.B. original Aigner rot auf Anfrage im Angebot) incl. der Haltelaschen für die Persenning im Angebot und wirklich zu empfehlen. Windgeräusche werden wesentlich stärker abgehalten und Feuchtigkeit hat keine Chance einzuziehen. Die Längsnähte sind beim guten Verdeckbezug doppelt genäht und zusätzlich noch doppelt geschweißt.


Qualitätsstufe 4

Der Verdeckbezug hat zur Q3 Version nur eine seitliche Applikationsnaht die wir damals aus Kostengründen geschweißt haben. Diesen Bezug bieten wir nur in schwarz und blau an.